Dass man sich auch trauen kann, mit Bergstiefeln

auf glattes wissenschaftliches Parkett zu gehen, hat Maja Storch, Inhaberin des ISMZ, aus einem Vortrag von Paul Watzlawick mitgenommen und ihr Mut gegeben, Pionierarbeit zu leisten. Sie erzählt uns, wie es dazu kam:

ZUR AUTORIN: Ich bin Maja Storch. Mein Beruf ist Erfinderin. Ich liebe es, neue Dinge zu denken und meine Gedanken in die Praxis umzusetzen. Mir macht es besonders Spass, auch komplizierte Sachverhalte in einer Sprache zu vermitteln, die von vielen Menschen verstanden werden kann. Dies tue ich in meinen Vorträgen, in meinen Workshops und Seminaren, in der Psychotherapie, in der Supervision und im Coaching.

Darüber hinaus bin ich Inhaberin des Institut für Selbstmanagement und Motivation Zürich (ISMZ) und Miterfinderin des Zürcher Ressourcen Modell (ZRM®).

Zurück zur Übersicht